Baden

«Oder Baden?»

„Mama, ich hab schon ganz schrumplige Finger!“ Du und deine Kinder seid richtige Wasserratten? Der Naturpark bietet einen Naturbadeteich mit Restaurant oder Freibad mit Rutsche, Kinderbecken, Volleyballplatz, großzügiger Liegefläche und Badbuffet. Was habt ihr lieber?

Bei uns im schönen Pöllauer Tal kommt ihr an heißen Sommertagen so richtig in Abkühlung. Beim Naturbadeteich ist ein Naturbiotop, Beach-Volleyballplatz und Tennisplatz integriert. Ein danebenliegendes Restaurant ladet dich zum Genießen, Schlemmen und Verweilen herzlich ein.

Zum Baden und Schwimmen in der Oststeiermark stehen Hallen- und Freibäder ebenso zur Verfügung wie Naturbadeplätze und  Thermen, Sie dienen der sportlichen Ertüchtigung und körperlichen Gesundheit.

Erlebnisbad Pöllau, Badeteich Pöllau Obersaifen, Stubenbergsee und über Kaindorf und Sebersdorf (H²O Therme) sind sie nach wenigen Kilometern in der Therme Bad Waltersdorf.